UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 17 von 26
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Unterricht in Diagnose- und Förderklassen : neuropsychologische Aspekte schulischen Lernens
Beiträge zur Heilpädagogik
Breitenbach, Erwin
1992
Signatur:
IKG1832
Details
Autor(en) / Beteiligte
Breitenbach, Erwin
Titel
Unterricht in Diagnose- und Förderklassen : neuropsychologische Aspekte schulischen Lernens
Ist Teil von
Beiträge zur Heilpädagogik
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Würzburg, Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3781507181
OCLC-Nummer: 1072273656, 1072273656
Titel-ID: 990005982570106463
Format
XI, 233 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKG
Schlagworte
Entwicklungsstörung
,
Lernstörung
,
Kind
,
Neuropsychologie
,
Anfangsunterricht
Lade weitere Informationen...