Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 26

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unterricht in Diagnose- und Förderklassen : neuropsychologische Aspekte schulischen Lernens
Ist Teil von
  • Beiträge zur Heilpädagogik
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Würzburg, Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3781507181
OCLC-Nummer: 1072273656, 1072273656
Titel-ID: 990005982570106463
Format
XI, 233 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKG
Schlagworte
Entwicklungsstörung, Lernstörung, Kind, Neuropsychologie, Anfangsunterricht

Lade weitere Informationen...