Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 334

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Internes Marketing von Dienstleistungsunternehmungen : Fundierungsmöglichkeiten mittels ausgewählter Konzepte der Transaktionsanalyse
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hannover, Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631448457
OCLC-Nummer: 1067757440, 1067757440
Titel-ID: 990005958680106463
Format
344 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ, QBO
Schlagworte
Internes Marketing, Dienstleistungsbetrieb, Transaktionskostenansatz

Lade weitere Informationen...