UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 14 von 16
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren
... Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete : 13
(
Alle Bände
)
Haeberlin, Urs
Jenny-Fuchs, Elisabeth
Moser Opitz, Elisabeth
1992
Signatur:
IKC2781
Details
Autor(en) / Beteiligte
Haeberlin, Urs
Jenny-Fuchs, Elisabeth
Moser Opitz, Elisabeth
Titel
Zusammenarbeit : wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren
Ist Teil von
... Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete : 13
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Haupt
Erscheinungsjahr
1992
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3258045518
OCLC-Nummer: 1072551538, 1072551538
Titel-ID: 990005920730106463
Format
173 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Integrativer Kindergarten
,
Erzieherin
,
Kooperation
,
Sonderkindergarten
,
Integrative Schule
,
Lehrer
,
Sonderschullehrer
Lade weitere Informationen...