Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 555

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen : verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte Werbung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Heidelberg : Physica-Verl.
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3790806013
OCLC-Nummer: 1067719438, 1067719438
Titel-ID: 990005909140106463
Format
XIV, 311 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Werbung, Kreativität

Lade weitere Informationen...