Ergebnis 4 von 141
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing : Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Gießen, Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631444583
OCLC-Nummer: 1070285238, 1070285238
Titel-ID: 990005832890106463
Format
XIV, 304 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZS, QBQ
Schlagworte
Marketing, Risikoanalyse

Lade weitere Informationen...