Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 73

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konzept des vertikalen Marketing : Entwicklung und Darstellung am Beispiel der deutschen Automobilwirtschaft
Ort / Verlag
Bergisch Gladbach [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3890122671
OCLC-Nummer: 605957061, 605957061
Titel-ID: 990005813920106463
Format
Getr. Zählung : graph. Darst.
Systemstelle
QBH, QBM
Schlagworte
Deutschland, Kraftfahrzeugindustrie, Vertikales Marketing, Kraftfahrzeughandel

Lade weitere Informationen...