Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Innovatives Technologie-Marketing : Grenzen der "konventionellen" Marktforschungskonzepte und Ansätze zur methodischen Neugestaltung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3525125674
OCLC-Nummer: 1067399091, 1067399091
Titel-ID: 990005804220106463
Format
XIV, 304 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZI, QBQ
Schlagworte
Neue Technologie, Innovation, Marketing

Lade weitere Informationen...