UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 165
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The risks of knowing : developmental impediments to school learning
Perspectives in developmental psychology
Zelan, Karen
1991
Signatur:
HVRO1819
Details
Autor(en) / Beteiligte
Zelan, Karen
Titel
The risks of knowing : developmental impediments to school learning
Ist Teil von
Perspectives in developmental psychology
Ort / Verlag
New York [u.a.] : Plenum Press
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 0306437597
OCLC-Nummer: 260151889, 260151889
Titel-ID: 990005779330106463
Format
333 S.
Systemstelle
HRG
,
HVZ
,
HVRO
Schlagworte
USA
,
Lernstörung
,
Kognition
,
Schüler
,
Entwicklungsstörung
,
Kognitive Psychotherapie
Lade weitere Informationen...