Ergebnis 22 von 57
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Integration behinderter Kinder in Regelschulen II : Stand und Perspektiven für Niedersachsen ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum in Zusammenarbeit mit dem Religionspädagogischen Institut Loccum vom 12. bis 14. Januar 1990
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Rehburg-Loccum : Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle
Erscheinungsjahr
1990
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3817201907
OCLC-Nummer: 612785817, 612785817
Titel-ID: 990005766700106463
Format
345 S. : Ill.
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Niedersachsen, Kind, Behinderung, Regelschule, Integration

Lade weitere Informationen...