Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 87

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Service-Verträge als Marketing-Instrument : Befragung, Bewertung, Umsetzung
Ist Teil von
  • RW-Praxiswissen
Ort / Verlag
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3478225809
OCLC-Nummer: 46087065, 46087065
Titel-ID: 990005765360106463
Format
134 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Computerindustrie, Wartungsvertrag, Maschinenbauindustrie, Büromaschinenindustrie

Lade weitere Informationen...