UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Die Effective-School-Forschung der USA - ihre Bedeutung für die Führung und Lenkung von Schulen
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11 : 468
(
Alle Bände
)
Lenz, Jutta
1991
Signatur:
IDR1287
Details
Autor(en) / Beteiligte
Lenz, Jutta
Titel
Die Effective-School-Forschung der USA - ihre Bedeutung für die Führung und Lenkung von Schulen
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11 : 468
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Freiburg, Breisgau, Univ., Diss., 1990
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3631438206
OCLC-Nummer: 886696865, 886696865
Titel-ID: 990005679200106463
Format
XI, 252 S.
Systemstelle
ICBP
,
IDR
Schlagworte
USA
,
Schulleitung
,
Effizienz
Lade weitere Informationen...