UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 71
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Beiträge zum Internationalen Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust
Wuppertaler sozialwissenschaftliche Studien : 4
(
Alle Bände
)
Internationales Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust
Brendler, Konrad
[Herausgeber]
1991
Signatur:
LPM2659
Details
Autor(en) / Beteiligte
Internationales Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust
Brendler, Konrad
[Herausgeber]
Titel
Beiträge zum Internationalen Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust
Ist Teil von
Wuppertaler sozialwissenschaftliche Studien : 4
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Wuppertal
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3923499531
OCLC-Nummer: 1067610539, 1067610539
Titel-ID: 990005659380106463
Format
300 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
LPM
Schlagworte
Judenvernichtung
,
Vergangenheitsbewältigung
Lade weitere Informationen...