Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 9

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Induktiv denken lernen : experimentelle Untersuchungen einer neuen Lehrtheorie und einer älteren volitionalen Handlungstheorie bei lernbehinderten Sonderschülern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1990 u.d.T.: Sonntag, Wolfgang: Experimentelle Evaluationsstudien zur diskriminaten Trainingsvalidität einer neuen Lehrtheorie zum induktiven Denken und einer fast vergessenen volitionalen Handlungstheorie bei lernbehinderten Sonderschülern
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631437501
OCLC-Nummer: 610912606, 610912606
Titel-ID: 990005634740106463
Format
XV, 235 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGN, IKG
Schlagworte
Lernbehinderung, Intelligenztraining, Computerunterstütztes Lernen

Lade weitere Informationen...