Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schutz des Verbrauchers vor irreführender Werbung : Bedeutung und Reichweite des wettbewerbsrechtlichen Rücktrittsrechts (§ 13 a UWG)
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1990 u.d.T.: Dominicus, Richard: Schutz des Verbrauchers vor irreführender Werbung durch § 13 a UWG
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3789021725
OCLC-Nummer: 1046285716, 1046285716
Titel-ID: 990005610840106463
Format
XV, 160 S.
Systemstelle
QOO
Schlagworte
Irreführende Werbung, Rücktritt vom Vertrag

Lade weitere Informationen...