Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schulische Situation und kommunikative Förderung Schwerstkörperbehinderter : regionale Totalerfassung und kritische Situationsanalyse aufgrund empirischer Erhebungen bei Kindern und Jugendlichen mit schwersten cerebralen Bewegungsstörungen und Dys- oder Anarthrie
Ort / Verlag
Berlin : Ed. Marhold im Wiss.-Verl. Spiess
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3891661371
OCLC-Nummer: 231169824, 231169824
Titel-ID: 990005608960106463
Format
268, 51 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Systemstelle
IKS
Schlagworte
Nordrhein-Westfalen, Kind, Cerebrale Bewegungsstörung, Sprachstörung, Sprachbehindertenpädagogik, Sonderschule, Jugend

Lade weitere Informationen...