UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 9
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Teachers as researchers : qualitative inquiry as a path to empowerment
The Falmer Press teachers' library series : 4
(
Alle Bände
)
Kincheloe, Joe L
1991
Signatur:
IGT2683
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kincheloe, Joe L
Titel
Teachers as researchers : qualitative inquiry as a path to empowerment
Ist Teil von
The Falmer Press teachers' library series : 4
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
London [u.a.] : Falmer Press
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 1850008531, 185000854x
OCLC-Nummer: 260152013, 260152013
Titel-ID: 990005599130106463
Format
VIII, 227 S.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
USA
,
Lehrer
,
Pädagogik
,
Forschung
Lade weitere Informationen...