Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 41

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen : zur (korrelations-)didaktischen Bedeutung der Entwicklungstheorien von J. Piaget, L. Kohlberg und F. Oser/P. Gmünder
Ort / Verlag
Freiburg [u.a.] : Herder
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Linz, Univ., Diss., 1990
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3451221527
OCLC-Nummer: 886398792, 886398792
Titel-ID: 990005577360106463
Format
XX, 458 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVZ, HZYC, HWU
Schlagworte
Genetische Epistemologie, Moralische Entwicklung, Religiöses Urteil

Lade weitere Informationen...