Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Details
- Autor(en) / Beteiligte
- Titel
- Kontinuität und Diskontinuität der bildungspolitischen und pädagogischen Planungen aus Widerstand und Exil im Bildungswesen der BRD und DDR : eine vergleichende Studie
- Ist Teil von
- Ort / Verlag
- Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
- Erscheinungsjahr
- 1990
- Link zu anderen Inhalten
- Beschreibungen/Notizen
- Hannover, Univ., Diss., 1990
- Sprache
- Deutsch
- Identifikatoren
ISBN: 3631433492
OCLC-Nummer: 722107656, 722107656
Titel-ID: 990005565850106463
- Format
- 530 S.
- Systemstelle
- HZQ, HYBD
- Schlagworte
- Deutschland, Lehrer, Schulreform, Geschichte, Schulpädagogik, Widerstand, Geschichte 1933-1945, Bildungspolitik, Kontinuität, Drittes Reich
Lade weitere Informationen...