Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 58

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen : untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bad Salzdetfurth : Franzbecker
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1990 u.d.T.: Nolte, Marianne: Die Bedeutung individueller, inhalticher und kommunikativer Strukturmomente des Unterrichts für das Lernen, untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3881201971
OCLC-Nummer: 74912577, 74912577
Titel-ID: 990005554750106463
Format
209 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRC
Schlagworte
Lernstörung, Algebra, Mathematikunterricht

Lade weitere Informationen...