Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel : eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Siegen, Univ., Diss., 1990
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631435339
OCLC-Nummer: 1070651293, 1070651293
Titel-ID: 990005530560106463
Format
XVI, 328 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QDJ
Schlagworte
Marketing, Erfolgsfaktor, Facheinzelhandel

Lade weitere Informationen...