UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 101
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Der dialogische Ansatz zur Diagnose und Förderung sprachbeeinträchtigter Kinder : Reflexionen zu einer phänomenologischen Sprachbehindertenpädagogik
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11 : 438
(
Alle Bände
)
Rodenwaldt, Heiko
1990
Signatur:
IKV1324
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rodenwaldt, Heiko
Titel
Der dialogische Ansatz zur Diagnose und Förderung sprachbeeinträchtigter Kinder : Reflexionen zu einer phänomenologischen Sprachbehindertenpädagogik
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11 : 438
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1990
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3631429487
OCLC-Nummer: 721550532, 721550532
Titel-ID: 990005477220106463
Format
222 S.
Systemstelle
IKV
Schlagworte
Dialogisches Prinzip
,
Sprachbehindertenpädagogik
Lade weitere Informationen...