Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 96

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktorientierte Unternehmensführung in Filialsystemen des Textil-Einzelhandels : eine empirische Fallstudie zum Entscheidungsproblem standardisierter/differenzierter Marktbearbeitungsstrategien
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1989/1990
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 388660649X
OCLC-Nummer: 1046276271, 1046276271
Titel-ID: 990005470540106463
Format
XXVIII, 377 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBO, QBM, QDJ
Schlagworte
Osnabrück, Markterschließung, Einzelhandelsfiliale, Textileinzelhandel, Verbraucherverhalten, Würzburg

Lade weitere Informationen...