UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 5
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Insights into teachers' thinking and practice
Day, Christopher
[Herausgeber]
1990
Signatur:
IJC2410
Details
Autor(en) / Beteiligte
Day, Christopher
[Herausgeber]
Titel
Insights into teachers' thinking and practice
Ort / Verlag
London [u.a.] : Falmer
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 1850006601, 185000661x
OCLC-Nummer: 1070350316, 1070350316
Titel-ID: 990005467400106463
Format
253 S.
Systemstelle
IGT
,
IJC
Schlagworte
Lehrer
,
Pädagogische Handlung
Lade weitere Informationen...