Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategisches Bankmarketing zur Betreuung multinationaler Unternehmungen : Grundlagen und Anwendungen bei Schweizer Grossbanken
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Haupt
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • St. Gallen, Univ., Diss., 1990
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3258043345
OCLC-Nummer: 916305763, 916305763
Titel-ID: 990005461560106463
Format
310 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZU, QEO
Schlagworte
Schweiz, Multinationales Unternehmen, Bank, Marketing, Strategisches Management, Großbank

Lade weitere Informationen...