Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundendienststrategien im Automobilsektor : theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bochum, Univ., Diss., 1988
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3428069595
OCLC-Nummer: 916438041, 916438041
Titel-ID: 990005447970106463
Format
XVII, 287 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Deutschland, Kraftfahrzeugmarkt, Servicepolitik, Marktsegmentierung

Lade weitere Informationen...