UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen als Dialog : "Werkstatt"-Berichte über Beziehungen zwischen Schülern, Lehrern und Erziehern unter erschwerten Bedingungen. 1,B
Lernen als Dialog
(
Alle Bände
),
Berichte zur Erziehungstherapie und Eingliederungshilfe : 40,2
(
Alle Bände
)
Kluge, Karl-Josef
[Herausgeber]
1990
Signatur:
IKB1463-1,B
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kluge, Karl-Josef
[Herausgeber]
Titel
Lernen als Dialog : "Werkstatt"-Berichte über Beziehungen zwischen Schülern, Lehrern und Erziehern unter erschwerten Bedingungen. 1,B
Ist Teil von
Lernen als Dialog
(
Alle Bände
)
Berichte zur Erziehungstherapie und Eingliederungshilfe : 40,2
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
München : Minerva-Publ.
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3597105920
OCLC-Nummer: 832320014, 832320014
Titel-ID: 990005432160106463
Format
VIII, 318 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKB
Schlagworte
Erziehungstherapie
,
Sonderpädagogik
,
Dialogisches Prinzip
,
Pädagogik
,
Lernen
,
Sonderschullehrer
,
Sonderschüler
,
Interaktion
Lade weitere Informationen...