Ergebnis 7 von 11
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualität der Bankberatung im Firmenkundengeschäft : theoretische Analyse der Beratungsqualität und empirische Untersuchung ihrer Beurteilung durch mittelständische Unternehmen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bergisch Gladbach [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 1990
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3890122094
OCLC-Nummer: 722082567, 722082567
Titel-ID: 990005409340106463
Format
XIII, 314 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
QEA
Schlagworte
Deutschland, Klein- und Mittelbetrieb, Kundenberatung, Firmenkundengeschäft, Bank

Lade weitere Informationen...