Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 245

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Automobil-Werbung : Untersuchungen zur Semiotik in der Werbung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Heinz, Akad. Verl.
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3880992304
OCLC-Nummer: 1070274799, 1070274799
Titel-ID: 990005379420106463
Format
409 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
BGB, CFC
Schlagworte
Deutsch, Werbesprache, Kraftfahrzeugindustrie, Anzeigenwerbung, Layout, Semiotik, Zeitschrift, Geschichte 1976-1984

Lade weitere Informationen...