Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 162

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vertriebsgestaltung und Preisbindungsverbot : kartellrechtliche Grenzen der Einflußmöglichkeiten von Konsumgüterherstellern auf die Verbraucherpreise
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : VVF
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Passau, Univ., Diss., 1989
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3882597496
OCLC-Nummer: 1070264103, 1070264103
Titel-ID: 990005359310106463
Format
XXVIII, 177 S.
Systemstelle
QOO
Schlagworte
Verbraucherpreis, Beeinflussung, Konsumgut, Produzent, Preisbindungsverbot

Lade weitere Informationen...