Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung : Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke
Ist Teil von
Ort / Verlag
Heidelberg : Physica-Verl.
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hohenheim, Univ., Habil.-Schr., 1988
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3790804800
OCLC-Nummer: 1071803295, 1071803295
Titel-ID: 990005350160106463
Format
X, 290 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HWM, QBO
Schlagworte
Verbraucherforschung, Kognition, Wortassoziation, Freie Assoziation, Messung

Lade weitere Informationen...