UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 22 von 59
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom : eine theoretische und empirische Studie
Theorie und Forschung : Psychologie : 41
(
Alle Bände
),
Theorie und Forschung : 105
(
Alle Bände
)
Weigel, Renate
1990
Signatur:
HVRN1911
Details
Autor(en) / Beteiligte
Weigel, Renate
Titel
Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom : eine theoretische und empirische Studie
Ist Teil von
Theorie und Forschung : Psychologie : 41
(
Alle Bände
)
Theorie und Forschung : 105
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Regensburg : Roderer
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Tübingen, Univ., Diss., 1989
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3890734634
OCLC-Nummer: 311095143, 311095143
Titel-ID: 990005317590106463
Format
Getr. Zählung : graph. Darst.
Systemstelle
HVRN
Schlagworte
Down-Syndrom
,
Sprachbehindertenpädagogik
,
Down Syndrome / complications
,
Language Development
,
Language Therapy
Lade weitere Informationen...