Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 544

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fachsprache der Chemie in der Schule : empirische Untersuchung zum Textverständnis und Ansätze zur sprachlichen Förderung türkischer und deutscher Schülerinnen und Schüler
Ist Teil von
Ort / Verlag
Heidelberg : Groos
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 1989
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3872766244
OCLC-Nummer: 260152183, 260152183
Titel-ID: 990005233470106463
Format
249 S. : graph. Darst.
Systemstelle
CFC, UYH, IAX
Schlagworte
Chemie, Fachsprache, Chemieunterricht, Sekundarstufe 1, Türkischer Schüler, Verstehen

Lade weitere Informationen...