UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 14
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Education, modernity, and fractured meaning : toward a process theory of teaching and learning
SUNY series in philosophy, SUNY series in the philosophy of education
Oliver, Donald W
Gershman, Kathleen Waldron
1989
Signatur:
IAD2037
Details
Autor(en) / Beteiligte
Oliver, Donald W
Gershman, Kathleen Waldron
Titel
Education, modernity, and fractured meaning : toward a process theory of teaching and learning
Ist Teil von
SUNY series in philosophy
SUNY series in the philosophy of education
Ort / Verlag
Albany, NY : State Univ. of New York Press
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 088706941X, 0887069428
OCLC-Nummer: 243416809, 243416809
Titel-ID: 990005167900106463
Format
261 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IAD
Schlagworte
Systemtheorie
,
Erziehungsphilosophie
,
Curriculumplanung
,
Prozessphilosophie
Lade weitere Informationen...