Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 14
SUNY series in philosophy, SUNY series in the philosophy of education
1989
Signatur: IAD2037

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Education, modernity, and fractured meaning : toward a process theory of teaching and learning
Ist Teil von
  • SUNY series in philosophy
  • SUNY series in the philosophy of education
Ort / Verlag
Albany, NY : State Univ. of New York Press
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 088706941X, 0887069428
OCLC-Nummer: 243416809, 243416809
Titel-ID: 990005167900106463
Format
261 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IAD
Schlagworte
Systemtheorie, Erziehungsphilosophie, Curriculumplanung, Prozessphilosophie

Lade weitere Informationen...