Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kulturförderung durch Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland : empirische Bestandsaufnahme und Ausblick
Ort / Verlag
Köln : Zentralarchiv für Empir. Sozialforschung an d. Univ. zu Köln
Erscheinungsjahr
1989
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1989
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3883870331
OCLC-Nummer: 645531570, 645531570
Titel-ID: 990005097300106463
Format
332 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBL, PZA
Schlagworte
Deutschland, Unternehmen, Kulturförderung, Sponsoring

Lade weitere Informationen...