Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 57

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Entwurf einer Kommunikationstheorie der Unternehmung : Akzeptanz, Geld und Macht in Wirtschaftsorganisationen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt [u.a.] : Campus-Verl.
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Oldenburg, Univ., Diss., 1988/89
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3593341603
OCLC-Nummer: 612072912, 612072912
Titel-ID: 990005093200106463
Format
200 S.
Systemstelle
PZA
Schlagworte
Unternehmenstheorie, Soziologie

Lade weitere Informationen...