UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 24
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht
Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre : 26
(
Alle Bände
)
Weigand, Hans-Georg
1989
Signatur:
TQF1119
Details
Autor(en) / Beteiligte
Weigand, Hans-Georg
Titel
Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht
Ist Teil von
Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre : 26
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Bad Salzdetfurth [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Würzburg, Univ., Diss., 1989
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3881201831
OCLC-Nummer: 1046125977, 1046125977
Titel-ID: 990005070550106463
Format
252 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TQF
Schlagworte
Iteration
,
Mathematikunterricht
Lade weitere Informationen...