UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Effective classroom learning : a behavioural interactionist approach to teaching
Theory and practice in education : 6
(
Alle Bände
)
Wheldall, Kevin
Glynn, Ted
1989
Signatur:
IGT2609
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wheldall, Kevin
Glynn, Ted
Titel
Effective classroom learning : a behavioural interactionist approach to teaching
Ist Teil von
Theory and practice in education : 6
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Oxford [u.a.] : Blackwell
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 0631168257, 0631168265
OCLC-Nummer: 1067679868, 1067679868
Titel-ID: 990005067050106463
Format
XI, 189 S.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Lernen
,
Unterricht
Lade weitere Informationen...