UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 24
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Interaktionsanalyse im Literaturunterricht : eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen : 3230
(
Alle Bände
)
Meder, Norbert
Schiffer-Musial, Cäcilia
1988
Signatur:
IGT2502
Details
Autor(en) / Beteiligte
Meder, Norbert
Schiffer-Musial, Cäcilia
Titel
Interaktionsanalyse im Literaturunterricht : eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit
Ist Teil von
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen : 3230
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Opladen : Westdt. Verl.
Erscheinungsjahr
1988
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531032305
OCLC-Nummer: 1067670292, 1067670292
Titel-ID: 990004852110106463
Format
226 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Literaturunterricht
,
Lehrer
,
Schüler
,
Interaktionsanalyse
Lade weitere Informationen...