Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung : Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1988
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 1987
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820416552
OCLC-Nummer: 889490049, 889490049
Titel-ID: 990004743190106463
Format
5, 197 S. : Ill., graph. Darst
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Werbewirkung, Aktivierung, Messung, Elektrodermatographie, Computerunterstütztes Verfahren

Lade weitere Informationen...