Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 12

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Einfluss ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung : Bestimmungsfaktoren d. Art u. Höhe von Ablenkungseffekten bei Rundfunkspots
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1987
Beschreibungen/Notizen
  • Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1986
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3820414029
OCLC-Nummer: 613026616, 613026616
Titel-ID: 990004721940106463
Format
XXI, 293 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Ablenkung, Werbespot

Lade weitere Informationen...