Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 76

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Strukturierung von Käufer-Produkt-Beziehungen mit Hilfe der allgemeinen Komponentenanalyse : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilsektors
Ist Teil von
Ort / Verlag
Heidelberg : Physica-Verl.
Erscheinungsjahr
1988
Beschreibungen/Notizen
  • Bochum, Univ., Diss., 1987 u.d.T.: Bischoff, Alfred: Die Schätzung latenter 2-Block-Modelle zur Strukturierung von Käufer-Produkt-Beziehungen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3790803901
OCLC-Nummer: 1072456770, 1072456770
Titel-ID: 990004697140106463
Format
XII, 134 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Personenkraftwagenmarkt, Kaufverhalten, Komponentenmodell

Lade weitere Informationen...