UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 44
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Das pädagogische Verhältnis als motivationales Konstrukt : ein Beitrag zur lehr-lern-theoretischen Analyse eines pädagogischen Paradigmas
Nenniger, Peter
1988
Signatur:
IANP1003
Details
Autor(en) / Beteiligte
Nenniger, Peter
Titel
Das pädagogische Verhältnis als motivationales Konstrukt : ein Beitrag zur lehr-lern-theoretischen Analyse eines pädagogischen Paradigmas
Ort / Verlag
Weinheim : Dt. Studien-Verl.
Erscheinungsjahr
1988
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3892710732
OCLC-Nummer: 883394652, 883394652
Titel-ID: 990004693970106463
Format
XII, 248 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IANP
Schlagworte
Lehrer
,
Schüler
,
Lernmotivation
Lade weitere Informationen...