UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 365
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Pädagogik des Dialogs : ein historisch-systematischer Beitrag zur Klärung des pädagogischen Verhältnisses bei Nohl, Buber, Rosenzweig und Grisebach
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 349
(
Alle Bände
)
Maier, Robert E
1992
Signatur:
HZYA2077
Details
Autor(en) / Beteiligte
Maier, Robert E
Titel
Pädagogik des Dialogs : ein historisch-systematischer Beitrag zur Klärung des pädagogischen Verhältnisses bei Nohl, Buber, Rosenzweig und Grisebach
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 349
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820412891
OCLC-Nummer: 263095733, 263095733
Titel-ID: 990004693580106463
Format
342 S.
Systemstelle
JCOS
,
HZX
,
JMSS
,
HZYA
Schlagworte
Nohl, Herman
,
Pädagogischer Bezug
,
Buber, Martin
,
Grisebach, Eberhard
,
Rosenzweig, Franz
Lade weitere Informationen...