Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 24

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung : eine empirische Studie ; Bericht über die Ergebnisse eines Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
Ist Teil von
Ort / Verlag
Paderborn : Univ., Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Erscheinungsjahr
1987
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072435628, 1072435628
Titel-ID: 990004674180106463
Format
V, 80 Bl. : graph. Darst.
Systemstelle
PIL
Schlagworte
Nichtverbale Kommunikation, Werbesendung, Fernsehsendung

Lade weitere Informationen...