UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 23 von 355
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Pädagogische Perspektiven einer Theorie des Museums : Überlegungen am Beispiel d. Bildungskonzeption e. technikgeschichtlichen Museums
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 341
(
Alle Bände
)
Mattern, Stefan
1988
Signatur:
IBUZ1842
Details
Autor(en) / Beteiligte
Mattern, Stefan
Titel
Pädagogische Perspektiven einer Theorie des Museums : Überlegungen am Beispiel d. Bildungskonzeption e. technikgeschichtlichen Museums
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 341
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1988
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Heidelberg, Univ., Diss., 1987
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820499687
OCLC-Nummer: 1046248833, 1046248833
Titel-ID: 990004657100106463
Format
196 S.
Systemstelle
IBUZ
Schlagworte
Museumspädagogik
,
Technisches Museum
Lade weitere Informationen...