Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbung im Privatfernsehen : Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Heidelberg : Physica-Verl.
Erscheinungsjahr
1988
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1987
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 379080391X
OCLC-Nummer: 1069776039, 1069776039
Titel-ID: 990004654980106463
Format
XIII, 302 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
KNV, QBL
Schlagworte
Deutschland, Privates Fernsehen, Werbesendung, Fernsehsendung

Lade weitere Informationen...