Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 88

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Eine Marketingkonzeption für öffentliche Bibliotheken : dieser Bericht wurde erstellt im Rahmen d. Projektes 11.37 "Entwicklung e. Marketingkonzeption für öffentl. Bibliotheken" (Juli 1986 - März 1987)
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Dbi
Erscheinungsjahr
1987
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3870688718
OCLC-Nummer: 310762812, 310762812
Titel-ID: 990004622870106463
Format
249 S. : graph. Darst.
Systemstelle
AXL
Schlagworte
Öffentliche Bibliothek, Marketing, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit

Lade weitere Informationen...