Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lebensstilorientierte Marketing-Theorie : Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing
Ist Teil von
Ort / Verlag
Heidelberg : Physica-Verl.
Erscheinungsjahr
1987
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dortmund, Univ., Diss., 1985
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3790803790
OCLC-Nummer: 1070202006, 1070202006
Titel-ID: 990004586500106463
Format
236 S. : graph. Darst., Tab.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Verbraucherverhalten, Lebensstil, Marketingkonzept

Lade weitere Informationen...