Ergebnis 4 von 23
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sympathie-Magazine : Untersuchung zur psychologischen Wirkungsweise von Sympathie-Magazinen bei Fernreisenden ; eine kommunikationspsychologische Untersuchung für das Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit
Ist Teil von
  • Schriftenreihe für Tourismusforschung
Ort / Verlag
Starnberg : Studienkreis für Tourismus
Erscheinungsjahr
1977
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1070227784, 1070227784
Titel-ID: 990004554950106463
Format
VII, 304 S. : Ill.
Systemstelle
BFW
Schlagworte
Ferntourismus, Psychologie, Magazin

Lade weitere Informationen...