Ergebnis 10 von 80
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens : e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1986
Beschreibungen/Notizen
  • Münster, Univ., Diss., 1985
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820496327
OCLC-Nummer: 1072409023, 1072409023
Titel-ID: 990004331410106463
Format
XIV, 337 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Kaufverhalten, Gefühl

Lade weitere Informationen...